Patrick Levien - Bemusterung
Geschrieben von  Patrick Levien Patrick Levien Geschrieben,  12-05-2020 00:05 12-05-2020 00:05 18  Gelesen 18 Gelesen  0 Kommentare 0 Kommentare
printer
MagazinErmuntert durch den Erfolg seiner Corona Tour hat Michael Meissner (Mitkomponist von "In meinem Himmel fehlt ein Engel" und "Discofox in Harmonie") den Song neu arrangiert und Patrick Levien angeboten, diesen Song noch einmal einzusingen.
Dieses Angebot hat der Künstler aus Oberhausen gerne angenommen, und so können wir Ihnen heute gleich 2 mal das Produkt zur Promotion zur Verfügung stellen. Zum einen den Radio Mix und zusätzlich den vom DJ der Liebe gemixten und gemasterten DJ MIX.
Der Song erzählt von der Geschichte der immerwährenden Liebe von Jugendtagen an bis ins hohe Alter.
Eine Liebe die Trennungen über Jahre hinweg überlebt hat und unzerrüttbar scheint.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.