An meine Freunde und Fans
Geschrieben von  Patrick Levien Patrick Levien Geschrieben,  11-05-2020 23:48 11-05-2020 23:48 20  Gelesen 20 Gelesen  0 Kommentare 0 Kommentare
printer
War er es wert ? Der große Traum !

So ein Jubiläum ist nicht nur ein Tag der Freude, sondern auch Zeit zum nachdenken - hat es sich gelohnt, soviel Zeit, Arbeit und Geld investiert zu haben.
Ja, ich denke, dass es das wert war. Ich hatte viele tolle Momente, welche die Musik mir gegeben hat. Ich lernte viele gute Menschen kennen und habe auch Deutschland kennen gelernt. Ich denke wohl all seine Seiten von den Alpen bis zu Küste..

Ich durfte viele schöne Lieder produzieren und produzieren lassen...Lieder die immer noch im Netz ihre Runde machen auch, wenn ich nicht mehr da bin,als Videos oder MP 3`s.
Manch einer wird sich gerne an gemeinsame Stunden real oder virtuell erinnern und gerne zurück denken...

Ja, auch wenn ich mich google kann ich die Spuren meiner Arbeit sehen

https://www.google.com/search…

Nun denn - was auch immer, ich mache weiter und bleibe euch hoffentlich nochmal 30 Jahre erhalten.
Und werde noch einige Spuren im Netz und vielleicht auch mit dem ein oder anderem Lied in euren Herzen...hinterlassen

Ja er war es tatsächlich Wert, der große Traum
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.